Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du tolle Tischdeko zaubern kannst, die sogar essbar ist. Die schönste Salatblume der Welt.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess zeigen, wie du Textilien mit einem coolen Batikmuster färben kannst. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Für Jess steht am zweiten Tag ein Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm und Ben hat sich mit "Rübchen", einem kleinen Maulesel, angefreundet.

KiKA LIVE - Böse Aufgaben, Tag 1

Folge vom 23.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei Jess und Ben ist es wie bei Geschwistern: Eigentlich haben sie sich lieb, aber manchmal müssen sie den anderen auch ein bisschen ärgern. Zeit für die "Bösen Aufgaben"! Zuerst darf sich Ben für Jess die größten Peinlichkeiten und Gemeinheiten ausdenken. Gut, dass er sie schon seit so vielen Jahren kennt und genau weiß, was ihre Horrorvorstellungen sind. Schafft Jess die bösen Aufgaben, die Ben ihr stellt?

Video Link kopieren