Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Lacrosse

Folge vom 26.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Lacrosse ist ein Mannschaftssport, bei dem ein Gummiball mit einem Schläger ins Tor befördert wird. Welche Taktik dabei die schlauste ist, lernt Ben von den Berliner Sportlern. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Video Link kopieren