Am zweiten Tag wird der Schauplatz vom Strand ins Schwimmbad verlegt. Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite acht topfitte Nordfriesen.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Die nächste Etappe ihrer kleinen Weltreise führt Ben und Jess in die Alpen. Mit Pfadfindern erklimmen sie den höchsten Berg des Dorfes.

Sonne, Wasser und ein Battle gehören für Jess und Ben an einem Tag am Strand einfach dazu. Wer zieht wen ab und wer wird definitiv nass? Schau es dir an!

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 25. Staffel "Schloss Einstein" dabei, trifft mehrere neue Darsteller und findet heraus, welche Storys geplant sind.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

KiKA LIVE - Ben grillt mit Ole, Tag 1

Folge vom 22.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Grillen gehört zum Sommer wie Sonnenbrille und Flipflops. Aber immer nur Würstchen? Welche Leckereien sorgen für Abwechslung? Was legen Vegetarier auf den Grill? Wie kriegt man den am besten zum Glühen? Und wie schafft man es, dass alles durch ist, aber nix verkohlt? Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette.

Video Link kopieren