Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Am zweiten Tag der World Alternative Games warten Stöckelschuhrennen, Sumpfschnorcheln und modernes Wagenrennen auf Ben und Jess.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Die Minipferde-Challenge, Tag 1

Folge vom 09.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde auf dem elterlichen Hof in Bayern. Dort trainiert Julia die kleinen Pferde. Einige von ihren Schützlingen werden auch für Filmproduktionen gebucht. Jess und Ben wollen ausprobieren, was die kleinen Pferdchen draufhaben.

Video Link kopieren