Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Malik jammt sich auf der Gitarre warm und plaudert ein bisschen mit Jess. Das kommt Ben allerdings sehr spanisch vor. Sieh es selbst.

Es wird kalt draußen, aber Jess und ben haben tolle Hakcs für dich um richtig warm zu bleiben.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

KiKA LIVE - #ZuHauseUmDieWelt: Kalifornien

Folge vom 28.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben machen die kleinste Weltreise der Welt - und das, ohne Deutschland zu verlassen. Sie machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Trotzdem wird es auch hier so richtig heiß! Was Jess und Ben auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Video Link kopieren