Beim Finale des „Mustang Makeover“ präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

An diesem Trendgetränk kommt niemand vorbei. Ben zeigt dir, wie du mit ein paar Zutaten Bubble Tea selbst machen kannst. Gar nicht so schwer und so lecker!

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Jess und Ben begeben sich bei einer digitalen Schnitzeljagd mit Smartphones und Spürsinn auf die Suche nach der versteckten Überraschung.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Selina Mour? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Spannende vier Tage KiKA LIVE Home WM gehen zu Ende. Es wurde gelacht und geweint und die besten Momente gibt's in einem Best-of.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Ahmed Rakaba ist Weltmeister im Panna. Bei der Königsdisziplin des Straßenfußballs gehts um Technik, Tunneln und Tore. Er zeigt dir einen seiner Tricks.

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Wer holt den Sieg?

KiKA LIVE - #ZuHauseUmDieWelt: Korsika

Folge vom 25.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben fliegen auf ihrer kleinen Weltreise auch kurz ins Weltall - zumindest wachen sie dort auf. Am Boden gelandet, geht es weiter mit ihrem Roadtrip. Aber langes Sitzen ist nichts für Jess und Ben. Ein kurzer Stopp inklusive Action und Fun im Parcours steht an. Dann erreichen sie ihr Ziel: Korsika. Dort erwartet sie zwar keine Insel, aber eine Sommerrodelbahn. Jess und Ben wollen den Bahnrekord knacken.

Video Link kopieren