Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Jess trifft die Tänzer der Berliner "Flying Steps" und macht mit bei einem ihrer Urban Dance-Tutorials.

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Toll für dein Zimmer, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Keine Lust auf klassisches Geschenkpapier? Dann sorgt dieser individuelle Geschenkpapierroller.

Jess und Ben besuchen eine internationale Klasse in Bonn. Dort geben sie 20 Schülerinnen und Schülern aus aller Welt eine besondere Deutschstunde.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Breakdance

Folge vom 22.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flares, Bounces und Headspins lassen die Herzen von Philip und Anton höher schlagen. Sie lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise, besser gesagt Battles, gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt, also mit auf den Boden. Drehen auf dem Kopf und das ohne Arme? Kein Problem für Jess - oder doch?

Video Link kopieren