#ZuHauseUmDieWelt: Woche 2

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Das trübe Wetter kann den beiden Jungs am Beach nichts anhaben, denn sie haben immer einen sonnigen Beat auf Lager. Einen Vorgeschmack gibt's hier für dich.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

KiKA LIVE - #ZuHauseUmDieWelt: Woche 2

Folge vom 30.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zweite Woche "KiKA LIVE #ZuHauseUmDieWelt" ist vorbei. Eine Woche voller Highlights mit vielen Promis: Bars and Melody, Clarissa und Falco Punch gaben sich die Ehre. Jess und Ben erleben die besten Battles, die lustigsten Interviews und die schönsten Musikauftritte noch einmal.

Video Link kopieren