#ZuHauseUmDieWelt: Clarissa

Nächste Folge am 04.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Gamze Sendungen gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Johannas Hobby ist Grasski. Sie nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Skifahren kann.

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Ben trifft die Jungs des USC-Basketball-Vereins Leipzig. Was ist gerade Trend in Sachen Musik, Kino, Mode und Food? Was sind die heißesten Sommertrends?

Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - #ZuHauseUmDieWelt: Clarissa

Folge vom 28.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Sie batteln sich mit prominenten Gästen am Strand um die Wette. Zu Gast ist Clarissa von "Wissen Macht Ah!". Die Moderatorin erzählt, mit wem sie schon im Urlaub war und welches Land sie regelmäßig bereist.

Video Link kopieren