Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Malik Harris. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

KiKA LIVE - Trendcheck Mai 2020

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit ausreichend Abstand macht sich Ben auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Was zieht ihr an? Welche Musik hört ihr gerade auf Dauerschleife und was zockt ihr, wenn der Unterricht zu Hause oder neuerdings wieder in der Schule erledigt ist? Apropos Schule, bald stehen ja in einigen Bundesländern schon wieder die Sommerferien an. Nur wohin in Zeiten von Corona? Ben fragt nach.

Video Link kopieren