Zu Hause bei Tom Gregory

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Wochen online

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Die elfte Staffel von "Dein Song" startet und Ben trifft viele der jungen Songwriter kurz bevor sie ihre Kompositionen der "Dein Song"-Jury vorstellen.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

KiKA LIVE - Zu Hause bei Tom Gregory

Folge vom 14.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tom Gregory ist ein Durchstarter, Chart-Stürmer und Ohrwurmbringer. Seine letzten Singles "Small Steps" und "Fingertips" schafften es beide in die Top 5 der Charts. Jetzt holt "KiKA LIVE" den Star vor die Kamera - und zwar zu Hause in seinem Kinderzimmer. Welche Geheimnisse sich dort verstecken und wie gut der Engländer Deutsch sprechen kann - das findet Jess heraus.

Video Link kopieren