Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

KiKA LIVE - Jess und Ben testen Challenges

Folge vom 04.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es vergeht kein Monat ohne eine verrückte oder lustige Challenge in den sozialen Medien: ob es die "Blinding Lights"-, "Happy Dance"- oder "Lip Sync"-Challenge ist. Tausende eifern im Netz irrwitzigen Trends nach, filmen sich dabei und posten ihre eigenen Videos dazu. Ben und Jess schauen sich ein paar Challenges genauer an und testen sie für dich.

Video Link kopieren