Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

KiKA LIVE - Jess und Ben testen Challenges

Folge vom 04.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es vergeht kein Monat ohne eine verrückte oder lustige Challenge in den sozialen Medien: ob es die "Blinding Lights"-, "Happy Dance"- oder "Lip Sync"-Challenge ist. Tausende eifern im Netz irrwitzigen Trends nach, filmen sich dabei und posten ihre eigenen Videos dazu. Ben und Jess schauen sich ein paar Challenges genauer an und testen sie für dich.

Video Link kopieren