Jess besucht das Komponistencamp von "Dein Song" in Österreich. Dort feilen die Nachwuchstalente an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Linda Schablowski? Wo geht es auf Reisen hin? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Gabriel Kelly, der älteste Sohn von Angelo Kelly, ist mit seiner ersten Single am Start und nimmt Jess mit auf eine Sport-Tour durch Warnemünde.

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Zeit für Battles bei den Allstars 2019. Team Blau, das sind: Sherif, Clari und Teamführer Ben. Gemeinsam stellen sie sich jeder Challenge!

KiKA LIVE - KiKA LIVE vs. Tigerenten Club, Teil 2

Folge vom 21.04.2020

Jess und Ben haben die perfekte Idee gegen Langeweile zu Hause. Sie fordern andere KiKA-Moderator*innen zu lustigen Battles heraus! Den Anfang haben Amelie und Johannes vom Tigerenten Club gemacht. Jetzt wollen sie ihre Revanche, denn beim letzten Mal durften Jess und Ben die Battles bestimmen. Was lassen sich die Tigerenten-Moderator*innen einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Video Link kopieren