Ben besucht die harten Jungs der Hamburg Sea Devils und versucht, das Football-Training ohne blaue Flecken zu überstehen.

Glitzernd blaue Seen, schneebedeckte Berge, Wasserfälle und tiefe Schluchten: Ben und Jess entdecken einzigartige Naturschönheiten, die es so nur bei uns in Deutschland gibt. Jess erkundet beim Gleitschirmfliegen das Alpenland aus der Luft.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Als "Vinny Piano" testet Vincent Riesentrampoline, Schleimrutschen und XXL-Brettspiele. Actionreiche Stunts sind garantiert und Jess muss mit ran.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Videokonferenzen können langweilig sein, müssen sie aber nicht. Ben hat fünf witzige Ideen, um garantiert einen Lacher in jedem Video-Chat zu landen.

An Tag drei der Wasser-Battles sind wieder Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Wer geht in Führung, wer wird abgehängt?

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

KiKA LIVE - Ostern zu Hause, Tag 1

Folge vom 09.04.2020

Ei, ei, ei - Ostern zu Hause? Wie alle anderen auch, verbringen Jess und Ben das Fest in den eigenen vier Wänden. Langeweile kommt trotzdem nicht auf, denn die beiden sind per Videochat verbunden und vertreiben sich die Zeit mit den drei großen B: Basteln, Backen und Battlen.

Video Link kopieren