Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Kurz vor Halloween begeben sich Ben und Jess auf einen gruseligen Roadtrip durch Rumänien, dem Land der Vampire. Finden sie Dracula in Transsilvanien?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Musiker Malik Harris.

KiKA LIVE - Ostern zu Hause, Tag 1

Folge vom 09.04.2020

Ei, ei, ei - Ostern zu Hause? Wie alle anderen auch, verbringen Jess und Ben das Fest in den eigenen vier Wänden. Langeweile kommt trotzdem nicht auf, denn die beiden sind per Videochat verbunden und vertreiben sich die Zeit mit den drei großen B: Basteln, Backen und Battlen.

Video Link kopieren