Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Haben die Chunky Sandals das Zeug zum absoluten Sommertrend? Stimm ab!

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Im Wald

Folge vom 08.04.2020

Jess ist unterwegs mit dem "Schloss Einstein"-Team. Diesmal treffen sich viele Darsteller für eine große Szene im Wald und backstage kommt richtig Partystimmung auf - für Jess eine gute Gelegenheit, um mehr über die beiden neuen besten Kumpels in der Serie zu erfahren. Außerdem verrät die neue Darstellerin Clara, wie die Szenen in der Waldhütte gedreht wurden.

Video Link kopieren