Jess trifft die Streetdance-Weltmeister

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Kandidaten-Team Trau dich! Emilia und Liane

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

KiKA LIVE - Jess trifft die Streetdance-Weltmeister

Folge vom 31.03.2020

Erst letztes Jahr wurde die Streetdance-Tanzgruppe "Black Squad" Weltmeister in Polen. Jess besucht die jungen Tanztalente bei ihrem Training in Kelkheim. Dort lernt sie die neuesten Tanzschritte, tritt gegen die Jugendlichen im Battle an und checkt welche Dance-Challenges zurzeit besonders beliebt sind.

Video Link kopieren