Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

KiKA LIVE - Dein Song backstage: Die Gewinnerin

Folge vom 28.03.2020

Wenn Jess ihre Gäste nicht besuchen kann, holt sie sie eben zu sich nach Hause - im Videochat. Los geht's mit Emmie Lee, der Gewinnerin von "Dein Song". Wie fühlt es sich an, die Sendung gerockt zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können? Was tut Emmie Lee gegen den Budenkoller? Wovon ist sie genervt und was ist vielleicht sogar ganz cool? Und vor allem: hat sie schon den nächsten Knaller-Song in der Mache?

Video Link kopieren