Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

KiKA LIVE - Vor dem "Dein Song" Finale

Folge vom 19.03.2020

Auch vor KiKA LIVE machen die Maßnahmen gegen das Coronavirus nicht halt: Für Jess und Ben gibt es zurzeit draußen leider nicht viel zu erleben. Aber was machen jetzt alle, die viel Zeit zu Hause verbringen müssen? In KiKA LIVE - live aus Erfurt - gibt es eine geballte Ladung Tipps gegen die Langeweile und schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - unter anderem mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song" am Freitag.

Video Link kopieren