Jess beim Casting zu "Dein Song" 2020

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Die Achterbahnfans Jess und Ben testen in verschiedenen Freizeitparks die Neuheiten in Sachen Flugspaß, Geschwindigkeitsrausch und Bauchkribbeln.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

KiKA LIVE - Jess beim Casting zu "Dein Song" 2020

Folge vom 11.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zwölfte Staffel des Komponistenwettbewerbs "Dein Song" startet! Los geht's wieder mit dem Casting und diesmal ist KiKA LIVE-Moderatorin Jess backstage dabei: Insgesamt 16 Songideen junger Komponisten haben es ins Casting geschafft. Gemeinsam mit den "Dein Song"-Moderatoren Lars und Johanna lernt Jess die Kandidaten und ihre teils überraschenden Talente kennen.

Video Link kopieren