Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Jess beim Casting zu "Dein Song" 2020

Folge vom 11.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die zwölfte Staffel des Komponistenwettbewerbs "Dein Song" startet! Los geht's wieder mit dem Casting und diesmal ist KiKA LIVE-Moderatorin Jess backstage dabei: Insgesamt 16 Songideen junger Komponisten haben es ins Casting geschafft. Gemeinsam mit den "Dein Song"-Moderatoren Lars und Johanna lernt Jess die Kandidaten und ihre teils überraschenden Talente kennen.

Video Link kopieren