Jess vs. Ben: Foto-Challenge

Nächste Folge am 14.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

KiKA LIVE - Jess vs. Ben: Foto-Challenge

Folge vom 14.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Challenge ist klar: Wer macht das coolste Selfie und den witzigsten Clip? Jess oder Ben? Inmitten von quietschbunten Fotokulissen eines Pop-Up Museums in Köln holen sie sich Tipps und Hilfe von den Besuchern und geben alles für den besten Moment vor der Kamera.

Video Link kopieren