Best of 2019

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Jess besucht mit Pferde-Bloggerin BinieBo die Messe "Partner Pferd" - ein Highlight für Pferdefans mit Showreitern, Pferdeflüsterern und frechen Ponys.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

KiKA LIVE - Best of 2019

Folge vom 31.12.2019

Das Ende des Jahres naht! Und wie es sich bei KiKA LIVE gehört, schicken dich Jess und Ben mit großem Getöse ins neue Jahr. Sie zeigen die Lieblingssendungen, die ihr gewählt habt. Es gibt Silvester-Kochtipps und jede Menge weitere Highlights aus dem furiosen KiKA LIVE-Jahr 2019.

Video Link kopieren