Video noch über 1 Woche online

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Johannes. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Paprika aufschneiden kannst, ohne dass überall die Kerne rumfliegen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Motivsocken gibt es schon länger, doch jetzt in neuer Länge Angesagt sind derzeit kurze Sneaker-Söckchen mit ausgefallenen Motiven. Wie findest du die?

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Sonne, Wasser und ein Battle gehören für Jess und Ben an einem Tag am Strand einfach dazu. Wer zieht wen ab und wer wird definitiv nass? Schau es dir an!

KiKA LIVE - Invisible Sue

Folge vom 30.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Superkräfte zu besitzen wie Gedankenlesen, seine Lehrer schrumpfen oder mit Tieren sprechen? Für Sue ist dieser Traum Wirklichkeit geworden: sie kann sich unsichtbar machen und erlebt dabei mit ihren Freunden fantastische Abenteuer. Ben trifft die Hauptdarsteller dieses besonderen Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Video Link kopieren