Pausengames, Tag 3

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Man nehme die Schwungkraft vom Trampolin und die Hindernisse vom Parcours und heraus kommt Maze Jumping. Mal sehen, ob Ben eine Bauchlandung macht?

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf Burg Finstergrün stellen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - Pausengames, Tag 3

Folge vom 25.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zwei Schulprojekte haben schon Geld bei den "KiKA LIVE Pausengames" erspielt. Jetzt ist das dritte Schulprojekt dran. Bis zu 1.000 Euro Preisgeld sind möglich - wenn sich die Schülerinnen und Schüler gut schlagen.

Video Link kopieren