Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

Können Jess und Ben die Angst vor der Schanze überwinden und wagen sie am Ende des Trainings mit Coach Oliver den Sprung der Sprünge?

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Australien fährt Ben ins Buschland und Jess ist am Bondi Beach auf der Suche nach coolen Typen.

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Jess übersetzt mit Schülerinnen und Schülern englische Songs. Aber nicht alles, was sich cool anhört, hat auch eine coole Bedeutung.

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle

Folge vom 14.09.2019

Die KiKA LIVE-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und extreme Challenges in luftiger Höhe und auf einem Wildwasserfluss stehen auf dem Plan. Dieses Mal sind die Allstars Battle-Gegner. Team Jess mit Checker Tobi und Felix von "ERDE AN ZUKUNFT" tritt an gegen Team Ben mit Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif, dem neuen "logo!"-Moderator. Welches Team wird gewinnen?

Video Link kopieren