Allstars - Das Battle, Tag 1

Nächste Folge am 14.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Doreen spielt Querflöte und zeigt eine kurze Vorstellung ihres Könnens.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle, Tag 1

Montag, 20:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und extreme Challenges stehen auf dem Plan. Dieses Mal sind die Allstars Battle-Gegner. Team Jess mit Checker Tobi und Felix von "ERDE AN ZUKUNFT" tritt an gegen Team Ben mit Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif, dem neuen "logo!"-Moderator. Los geht's mit einem Abenteuer auf einem schäumenden Wildwasserfluss.

Video Link kopieren