Wasser-Battles 2019, Tag 4

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 4

Folge vom 15.08.2019

Vierter und letzter Tag der Wasserspiele und damit Tag der Entscheidung. Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jess und Ben und den Berliner Leistungsschwimmern. Wer am besten seine letzten Kraftreserven anzapft und den stärkeren Willen hat, wird am Ende als Sieger hervorgehen. Unerbittlich geht es in die letzten Wettkampf-Disziplinen. Werden Jess und Ben den Sieg holen?

Video Link kopieren