Wasser-Battles 2019, Tag 2

Nächste Folge am 20.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

KiKA LIVE - Wasser-Battles 2019, Tag 2

Folge vom 13.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Reiten Ben und Jess am zweiten Tag der Wasser-Battles auf der perfekten Welle dem Sieg entgegen? Ganz so leicht machen es ihnen die Leistungsschwimmer aus Berlin nicht. Darum heißt es wieder: Zähne zusammenbeißen und durch! Denn die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Video Link kopieren