Ben und Single By Sunday gegen Mobbing

Nächste Folge am 15.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

KiKA LIVE - Ben und Single By Sunday gegen Mobbing

Folge vom 06.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ärgern, Schikanieren, Ausgrenzen, Beschimpfen und sogar Schlagen: Mobbing kann viele Gesichter haben. Die Opfer leiden meist still und wissen nicht, wie sie sich wehren können. Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday", deren Mitglieder selbst Mobbing-Opfer waren, wollen Schüler über Mobbing aufklären und Hilfe zur Selbsthilfe geben. Dafür besucht die Band mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA.

Video Link kopieren