In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Jess und Ben besuchen den Wintermarkt in Jokkmokk und Ben stellt beim Rentierschlittenrennen fest, dass Rentiere auch richtige Renntiere sein können.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Checker Julian. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

KiKA LIVE - Jess und Anna Hiltrop auf der Fashion Week

Folge vom 08.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schöne Kleider, tolle Reisen und dazu noch ganz viel Geld verdienen: Modeln ist für viele DER Traumjob. Doch wie sieht das Leben vor der Kamera und auf dem Laufsteg wirklich aus? Um das herauszufinden, begleitet Jess das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin.

Video Link kopieren