Liv - Die Zeit im Camp

Nächste Folge am 28.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Sebastianist ein cooler Typ, der sich ganz gelassen vielen Herausforderungen stellt.

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Liv - Die Zeit im Camp

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Video Link kopieren