Jolanthe - Die Zeit im Camp

Nächste Folge am 09.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Die Initiative "Die Astronautin" möchte die erste deutsche Frau ins Weltall schicken. Jess und Ben begleiten die Anwärterinnen bei den Vorbereitungen.

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Im Recycling-Kaufhaus werden aus alten Sachen neue gemacht. Jess lässt sich dort kreative Upcycling-Ideen zeigen und stellt echte Designerstücke her.

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

In Nordschweden checken Jess und Ben in ein Hotel aus Eis ein und kommen beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb in Kiruna ins Schwitzen.

Jolanthe - Die Zeit im Camp

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Video Link kopieren