Vincent zeigt sein Hobby

Nächste Folge am 23.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Arndt singt in Musicals und im Chor. Eine kleine Kostprobe von seinem Talent.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE Dreamteam - Dustin ist bereit für die Show!

Vincent zeigt sein Hobby

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Video Link kopieren