Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

Loi hat den Titelsong "I Follow" zum aktuellen "Ostwind"-Film kreiert. Manchmal besingt sie auch Waffelrezepte, oder wie hier, Zutaten für Pancakes. Lecker!

Fake Freckles sind aktuell total angesagt! Die kann man ganz einfach selbst machen und Jess probiert es aus. Wie findest du diese falschen Sommersprossen?

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den World Alternative Games. Am vierten Tag stehen Steinehüpfenlassen und Husband Dragging auf dem Plan.

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

KiKA LIVE präsentiert die Home-WM im Schere-Stein-Papier. Aber wie bereitet man sich auf sowas vor? Die Kandidatinnen und Kandidaten geben einen Einblick.

Wakeboarden mit Jolina Thormann

Folge vom 09.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Video Link kopieren