Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Sarah spielt Roundnet. Für diesen Trendsport braucht man vier Spieler, einen Ball und ein rundes Mini-Netz. Jess testet zusammen mit Sarah ihr Talent.

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Jess versucht sich als Tierpflegerin im Zoo Berlin und darf Flusspferden die Zähne putzen, Kekse für Pandabären backen und Tapire in Ohnmacht kraulen.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

Ben trifft Slackliner Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Seit 2 Jahren Besties: Ob Alexa und Jule da bereits den BFF-Check bestehen?

In "TickTack Zeitreise mit Lisa & Lena" jetten die Zwillinge durch die Jahrhunderte und finden heraus, wie das Leben früher war. Ben ist dabei.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft! Alles von Ben und Jess gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben trifft Wincent Weiss

Folge vom 08.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders". Denn neben der Musik hat Wincent noch eine andere Leidenschaft: Skaten! Neugierig, wie sich Wincent und Ben auf dem Board anstellen?

Video Link kopieren