KiKA LIVE Dein Hobby: Parkour

Nächste Folge am 19.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Parkour

Folge vom 18.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Er ist nicht nur "Trau dich!"-Gewinner, sondern tritt auch in anderen Fernsehshows und Musikvideos auf. Ben besucht den 17-jährigen Schüler in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert. Profis und Anfänger aus ganz Deutschland trainieren an verschiedenen Stationen und messen sich beim Speed Contest. Wie sich Ben dabei wohl schlägt?

Video Link kopieren