Endlich-Freitag-Video: Ben vs. Jess - Leistungskontrolle

Nächste Folge am 14.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Endlich-Freitag-Video: Ben vs. Jess - Leistungskontrolle

Neuer Freitag, neuer Clip! Diesmal treten Ben und Jess in einem Battle gegeneinander an. Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?

Video Link kopieren