Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Jess und Ben schauen zurück auf die besten Momente des Vorentscheids und stellen die strahlende Siegerin vor, die Deutschland beim JESC vertritt.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Jess trifft die Tänzer der Berliner "Flying Steps" und macht mit bei einem ihrer Urban Dance-Tutorials.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Puuki und MarvinVlogt in einem Battle heraus. Wer trifft mehr Bälle in die Becher? Wer gewinnt die Challenge?

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Cameroon Collins zeigt Jess Grundschritte im Hip-Hop. Die Moves heißen: Running Man, Janet Jackson, The Wop, Bart Simpson und Cabbage Patch. Nachmachen!

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Lars und Moritz kennen sich schon lange: Haben sie dadurch gute Chancen den BFF-Check perfekt zu meistern?

KiKA LIVE - Dein Hobby: Grasski

Folge vom 15.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ski fahren im Sommer? Das geht doch gar nicht. Falsch! Johanna, elf Jahre alt, düst auch im Sommer auf Skiern die Piste hinab. Ihr Hobby ist Grasski - wie normales Skifahren nur eben nicht im Schnee, sondern auf Gras. Und mit spezieller Skiausrüstung. Johanna nimmt Ben mit auf die Graspiste und zeigt ihm, wie man auch im Sommer Ski fahren kann.

Video Link kopieren