Es ist wieder Trendcheck-Zeit! Was ist in der Sekundarschule Halle-Süd angesagt in Sachen Musik, Kino, und Mode? Ben findet es heraus.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

Dienstag ist Battle-Zeit! Diesmal steigen Bürger Lars Dietrich und Johanna Klum von "Dein Song" in den Ring. Können sie Ben und Jess bezwingen?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess besucht die Leichtathletik-Abteilung vom HSV. Was ist angesagt bei den Hamburger Sportlerinnen und Sportlern?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Bens Gastrolle

Folge vom 25.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Bei den Dreharbeiten zur Internatsserie in Erfurt übernimmt Ben eine kleine Rolle. Er steht als Paketbote vor der Kamera, der im ungünstigsten Augenblick auftaucht. Jess checkt, wie Ben sich als Schauspieler anstellt und natürlich treffen die beiden noch weitere Einstein-Darsteller.

Video Link kopieren