Jess trifft Hugo Helmig

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo! Hier siehst du wie der Clip entstanden ist.


KiKA LIVE Dreamteam - Domenico ist bereit für die Show!

Kandidaten-Team Trau dich! Paulina und Sophie

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

KiKA LIVE - Jess trifft Hugo Helmig

Folge vom 23.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Im letzten Jahr hat er mit seinen zwei Hits "Wild" und "Please Don't Lie" auch in Deutschland für Furore gesorgt. Mit seinem Debut-Album "Juvenile" war er auf Tour. Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen. Einlochen und Ausplaudern.

Video Link kopieren