Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Jess und Ben sind mitten in ihrem ersten Triathlon. Schaffen sie es nach wochenlangem Training, gemeinsam über die Ziellinie zu laufen?

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Was ist diese Saison ein Must-have und was versteckst du lieber im Schrank? Jess holt sich Tipps von Designstudentin Luisa.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess fordern ihre Moderatorenkolleginnen und -kollegen heraus! Diesmal treten Checker Tobi und Checker Julian gegen das Team "KiKA LIVE" an.

KiKA LIVE - Jess und Ben on Ice, Tag 3

Folge vom 27.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

An die blauen Flecken und den Muskelkater haben sich Jess und Ben inzwischen gewöhnt. Nun geht es am dritten Tag um die Kür. Zu welcher Musik möchten die beiden vor dem Publikum auftreten? Was ziehen sie an - eher Glitzer und schick oder mehr Streetstyle? Und was wird der Höhepunkt ihrer Revue - etwa eine Hebefigur?

Video Link kopieren