Jess und Ben on Ice, Tag 1

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

KiKA LIVE - 1. Jess und Ben on Ice, Tag 1

Folge vom 06.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben haben sich einiges vorgenommen. Bei der Eislaufshow "Skate n' Smile" in Berlin wollen sie mit einer eigenen Eiskunstlaufkür antreten. Das Problem: Sie haben beide keine Erfahrung in diesem Sport. Aber: Sie haben einen starken Willen und eine Trainerin. Ob sie mit den beiden in kurzer Zeit eine passable Kür erarbeiten kann?

Video Link kopieren