Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Backstage bei „Schloss Einstein“ - Ben macht Grimassen

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Video Link kopieren