KiKA LIVE Dein Hobby: Jazzpiano

Nächste Folge am 01.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

Ben besucht YouNotUs, die Produzenten der erfolgreichen Remixes von "Supergirl" und "Narcotic", in ihrem Musikstudio und stellt ihnen jede Menge Fragen.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall. Mehr Jess und Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Jazzpiano

Folge vom 15.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lion ist 14 Jahre alt und hat einen Traum: Er will ein großer Jazzpianist werden. Schon mit sechs Jahren begann Lion Klavier zu spielen. Er mag Pop- und Gospel-Musik, doch am liebsten Jazz. Denn Jazz gibt ihm die größte Freiheit, sich auszuprobieren und eigene Sachen zu spielen. Letztes Jahr durfte er bei "Dein Song" auch sein Gesangstalent auf die Probe stellen. Ben ist schon sehr gespannt, was Lion ihm zu bieten hat.

Video Link kopieren