Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

KiKA LIVE - Jess trifft Misfit Selina Mour

Folge vom 18.03.2019

Im neuen Film "Misfit" hat Julia nach einem Umzug Startschwierigkeiten an der neuen Schule. Sie passt in keine der coolen Cliquen und landet so bei den Misfits - denjenigen, die eben nicht dazu gehören. Influencerin, Sängerin und Neu-Schauspielerin Selina Mour verpasst Julia im Film die lässige Haltung und Jess bei KiKA LIVE ein Lip Sync- und Karaoke-Coaching.

Video Link kopieren