KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Nächste Folge am 09.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Ein Battle zum mitraten und mitlachen!

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Folge vom 10.02.2019

Ein Leben ohne Tanzen - das ist für Lucas keine Option. Er geht an die Palucca Hochschule für Tanz Dresden, genauer gesagt er „studiert“ dort das Tanzen. Zum Stundenplan gehören neben Deutsch, Englisch und Mathe auch Klassischer Tanz, Moderner Tanz und Improvisation. Deshalb ist Tanzen für ihn eigentlich mehr als ein Hobby. Er lässt Jess einen Tag hinter die Kulissen seines Lebens als Tänzer schauen.

Video Link kopieren