Schulpflicht

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Jess checkt an der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule Schwetzingen abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Schulpflicht

Folge vom 26.01.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Video Link kopieren