Jess trifft Philipp Danne

Nächste Folge am 21.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am letzten Tag der Lappland-Reise heißt es für Ben beim Rentierschlittenrennen auf dem Wintermarkt in Jokkmokk: gut festhalten, Augen zu und durch!

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

KiKA LIVE - Jess trifft Philipp Danne

Folge vom 17.01.2019

Im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." begegnet Clarissa mithilfe einer Zeitmaschine Promis aus der Vergangenheit - in der ersten Folge ist das Leonardo da Vinci. Jess dagegen trifft die Promis von heute, nämlich den Superarzt aus "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Philipp Danne, denn der Schauspieler spielt Leonardo da Vinci. Er nimmt Jess mit hinter die Kulissen von "Die jungen Ärzte".

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.