Ben wird zum Hobbybastler und möchte eine LED-Lampe mithilfe eines Do-It-Yourself-Tutorials selbst bauen. Aber ist das wirklich so einfach?

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Im Miniaturwunderland verwandelt Jess Ben in eine kleine Figur, während der sein handwerkliches Geschick auf einer mittelalterliche Baustelle beweist.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ben nimmt dich mit in die Küche und verrät die besten Küchen-Hacks.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Was ist im Winter angesagt? Ben geht mit YouTuberin Melissa Lee (breedingunicorns) auf Shoppingtour und checkt die Wintermodetrends 2020.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

KiKA LIVE - Unboxing, Tag 2

Folge vom 07.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Zwei glückliche Tage lang dürfen die beiden lauter Kartons aufreißen. Nach dem Auspacken, Aufbauen und Ausprobieren stellt sich die Frage aller Fragen: Hot oder Schrott?

Video Link kopieren