Schloss Einstein backstage - Gestüt

Nächste Folge am 20.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Gestüt

Folge vom 25.12.2018

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof. Sie trifft auf beste Freundinnen und spürt dabei eine neue Geschichte auf: Es gibt einen Pferdeflüsterer bei Schloss Einstein!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.