Ben wird Weihnachtsmann

Nächste Folge am 24.04.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das KiKA LIVE Top oder Flop Online-Spezial. Squishies und Samt... Top oder Flop? Was sagst du?

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Im neuen Animationsfilm "Willkommen im Wunder Park" leiht Lena Meyer-Landrut dem Mädchen June ihre Stimme. Ben trifft Lena im Synchronstudio.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

KiKA LIVE - Ben wird Weihnachtsmann

Folge vom 18.12.2018

Den Weihnachtsmann gibt es natürlich nur einmal. Aber er hat Helfer rund um den Globus, die ihn in der Vorweihnachtszeit kräftig unterstützen. Da nur der echte Weihnachtsmann als solcher geboren wurde, gibt's für alle, die in seine winterlichen Fußstapfen treten wollen, eine spezielle Ausbildung. Dieses Jahr als Teilnehmer im Weihnachtsmannkurs: Ben. Ob Ben sein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.